Programm des Zauberclowns Giggi

Zauberei:
Ich bin der Zauberclown Giggi und verzaubere seit 1990 bei verschiedensten Anlässen mein Publikum, egal ob alt oder jung.
Mein Programm, sowie meine Kostüme schneidere ich, als gelernte Schneidermeisterin, passend für jeden Anlass und Kundenwunsch.

Kinderschminken:
Ein Dauerbrenner bei Festivitäten jeglicher Art ist das Kinderschminken und zunehmends das Aufbringen von Fun-Tattoos
Das Motiv kann aus verschiedensten Vorlagen ausgewählt werden.
Gerne erfülle ich auch individuelle Wünsche.

Luftballons modellieren:
Auflockernd, witzig und für jeden faszinierend.
Mit meiner Kunst des Luftballon-Modellierens habe ich oft einen Stammplatz bei Veranstaltungen unterschiedlichster Art.

Astrid Eder, Herzog-Ludwig-Str. 73, 83308 Trostberg, Tel: 08621-975 20 02, E-Mail: zauberclown.giggi@web.de
HOME PROGRAMM KOSTÜME REFERENZEN KONTAKT DATENSCHUTZ

 ©2015 web designed by Systemhaus Seidel